Wefunk

Aus indiepedia.de
Wechseln zu: Navigation, Suche

WEFUNK ist ein Online - Radiosender aus Montreal, Kanada.

DJ Static und Professor Groove bieten 24 Stunden am Tag Deep Funk, Underground Hip Hop, und Rare Grooves.

Begonnen haben beide 1996 an der "McGill University" von Montreal, wo sie Nachts eine eigene Show bekamen. Die Show wurde erfolgreich und der Sendeplatz verschob sich auf den Freitag Abend. Seit 1998 senden sie ihre Sendungen ins Internet. Heute haben sie immer noch am Freitag Abend eine Sendung im Uni-Radio, betreiben aber hauptsächlich das WEFUNK- Radio und die Homepage.

Alle Zeitangaben sind in der "Eastern Standard Time" (EST). Diese liegt sechs Stunden hinter der "Mitteleuropäischen Zeit" (MEZ).

Angebot

Das Programm ist in einzelne Sendungen aufgeteilt, die fortlaufend nummeriert werden, und jederzeit gehört werden können.

Die Sendungen werden live eingespielt. MCs und Beatboxer treten ebenfalls live auf.

Informationen mit einer Playlist zu jeder Sendung gibt es ebenfalls auf der Homepage.

Angeboten wird der Stream für verschiedene Audio-Player unter Windows, Mac und Unix.

Weblink

Homepage