Schedule 2

Aus indiepedia.de
Wechseln zu: Navigation, Suche

Schedule 2 ist eine amerikanische Rockband, die Mitte der 90er in Boston, U.S.A., gegründet wurde.

Line-Up

Bandgeschichte

Rob Gold und Soren Sorensen kannten sich schon aus Teenagertagen im vorstädtischen Connecticut. Mitte der 1990er begann Sorensen am Berklee College of Music in Boston zu studieren, wo er sich mit dem dort ebenfalls studierenden Gitarristen Sascha Restor anfreundete. Zusammen mit Rob gründeten sie die Band Schedule 2 und holten noch den Bassisten Adam LaCasse mit an Bord. Die Band spielte viele Gigs in und um Boston, veröffentlichte aber lediglich eine CD auf einem kanadischen Label, bevor sie sich Anfang der 2000er auflöste. Soren Sorensen gründete nach einer kreativen Pause zusammen mit Brian Mechlowicz das Duo Sorensen & Mechlowicz.

Diskographie

  • 2001 Schedule 2

Referenzbands

Weblinks