Merz

Aus indiepedia.de
Wechseln zu: Navigation, Suche

Genre

Singer/Songwriter, Folk

Line-Up

Conrad Lambert alias Merz

Bandgeschichte

Conrad Lamberts Debutalbum wurde von den englischen Kritikern gelobt und gefeiert. Er war in sämtlichen englischen Medien präsent, trat bei Top of the Pops und beim legendären Glastonbury Festival auf. Doch so plötzlich, wie der Erfolg kam, so plötzlich verschwand Merz auch wieder spurlos von der Bildfläche. Nach 6 Jahren kehrte er mit dem auf Herbert Grönemeyers Label Grönland veröffentlichten Album "Loveheart" zurück.

Kollaborationen

Diskographie

Alben

Singles/EPs

Charts

Jahr Titel Charts
D UK US A CH S F NOR FIN NZ
Singles
1999 Many Weathers Apart - 48 - - - - - - - -
1999 Lovely Daughter - 60 - - - - - - - -

Jahrescharts

Jahr Titel Kritiker Charts
Les Inrocks
1999 Merz 19

Referenzbands

Videoclips

MP3s

Weblinks