Kategorie Diskussion:Bücher

Aus indiepedia.de
Wechseln zu: Navigation, Suche

Aha – Eine neue Ordnung nach einem Solo von dieaxtimwalde. Macht Sinn, aber ich finde, es sollte dann auch nach den Nachnamen sortiert werden. Also: nächstes Solo bitte.... --nakata 15:59, 26. Apr 2006 (CEST)

ja gute ordnungsidee und nachnamensortierung macht natürlich noch mehr sinn. dank und approval. --Christian 18:29, 26. Apr 2006 (CEST)

ich hab mich da an die Ordnung der Kategorie Platten gehalten. Da stehen die ganzen The-Bands auch unter T. Allerdings hab ich auch einen Haken bei der Sache bemerkt. Sinn wuerde es naemlich auch machen, die Filme nach den Regisseuren einzusortieren. Dann gibts dann aber Konflikte mit Soloalbum, High Fidelity und Herr Lehmann. --dieaxtimwalde 18:54, 26. Apr 2006 (CEST)

Aber dann müssten die Artikel getrennt werden. Nick Hornby ist ja nicht der Regisseur von High Fidelity. Ich fänds gut, wenn es jeweils einen Artikel zum Film und einen zum Buch geben würde mit einem direkten Verweis zur Partnerseite, ähnlich wie bei der Begriffsklärung. --nakata 19:10, 26. Apr 2006 (CEST)