Diskussion:Wikipedia

Aus indiepedia.de
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wie kann das eigentlich angehen, dass die Indiepedia so ins Visier von selbsternannten Wiki-Löschexperten geraten ist? Die scheinen uns ja irgendwie doch als Konkurrenz anzusehen, obwohl wir uns deutlich von deren Kriterien unterscheiden (und um wieviel mehr erst, wenn die neue DIY-Kategorie eingerichtet ist). Danke an Nakata, dass Du unsere Sache dort so tapfer und sachlich vertrittst. --Sark 11:15, 6. Apr. 2008 (CEST)

Die mit ihren Relevanzkriterien. Und diese Leute dort, die zu allem ihren Senf abgeben müssen. Mein Favorit ist bisher Wikibenutzer Tuxman, der meinte auf der Visions-Diskussionsseite: Die Indiepedia ist vorrangig eine Werbeseite für alles, was derzeit in den Charts so rumgeistert. Enzyklopädisch geht anders. [1] - na ja, sich Auskennen geht jedenfalls auch anders. (auch darum auf jeden Fall vielen Dank an Benutzer:Die socke).

Na, da mach ich doch ein Sektchen auf :-) Schönes Ding! Vielen Dank an alle Mit-Streiter in der Wiki-Diskussion! --Sark 21:01, 8. Apr. 2008 (CEST)

Ich habe mal das Logo der indiepedia in die Wikipedia-Seite eingebaut. Das ganze läuft über die Wikimedia Commons, und falls jemandem etwas dazu auffällt, bitte Nachricht an mich. --nakata auf ein Wort 16:22, 9. Mai. 2008 (CEST)

Wikipedia on Papier

In der deutschen Wikipedia tut sich in Sachen Musik zur Zeit so wenig, dass es sich vielleicht lohnen würde, sie in Papier herauszugeben.--UU-ji (Diskussion) 16:50, 6. Mär. 2018 (CET)