Diskussion:Veröffentlichungen 2019

Aus indiepedia.de
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vega – V (2018)?--UU-ji (Diskussion) 14:45, 11. Nov. 2018 (CET)

Das hat sich wohl erledigt. V Vega bringt offenbar kein Album zustande. Und der Mann aus Frankfurt gehört eben nach Frankfurt! Radunze (Diskussion) 19
27, 14. Nov. 2018 (CET)--

Wieso? Da ist doch 2018 was erschienen.--UU-ji (Diskussion) 20:03, 14. Nov. 2018 (CET)

Hierzu mal folgenden Link: https://rateyourmusic.com/search?bx=2bd77d23d426f9e5d4d778317d21ec53&searchtype=a&searchterm=Vega . Der Name ist schon mal alles andere als einzigartig. Und dann noch diese Halbstarkenlyrik! Er fühlt sich in Frankfurt angeblich wohl, weil es ein Kriegsgebiet sei. Dazu ist er dann gesanglich am Ableiern wie Wolfgang Niedecken auf Valium. Da fehlt mir für eine Listung einfach die Kraft! Radunze (Diskussion) 22:28, 14. Nov. 2018 (CET)--

Kann ich mir vorstellen, gehört hab ichs bisher nicht. Vielleicht komm ich ja drumrum.--UU-ji (Diskussion) 03:10, 15. Nov. 2018 (CET)

Bei so langen Listen kann man den Quelltext in ein Textprogramm laden und das mit der „Ersetzen“-Funktion erledigen. Geht schneller. Aber so ist selbstverständlich auch meditative Arbeit. Die Zeit der Arbeit ist die beste Zeit! Open Office zum Beispiel, das gibts kostenlos im Internet.--UU-ji (Diskussion) 18:50, 1. Mär. 2020 (CET)