Diskussion:The Trial

Aus indiepedia.de
Version vom 5. Dezember 2006, 16:42 Uhr von Alabay (Diskussion | Beiträge) (Pro Argumente)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Also, zum LA:

1.Es wurde keine Formatvorlage genutzt.

Ja, das war ein Schnellschuß, sorry - ich muß das mal umformen.

2.Der Band-/ Künstlerartikel weist keine Veröffentlichungen auf einem Label auf.

Das ist im Zeitalter von Netlabels und Eigenvertrieben nicht mehr wirklich relevant, es gibt dafür andere wichtige Punkte (die Diskussion hat es schon mal bei der Wikipedia gegeben).

3.Der Inhalt des Artikels dient der Selbstdarstellung, ist somit nicht relevant.

Das ist etwas kurzschlüssig. Der Beitrag wurde von einigen zur Genüge "entpovt" und ist garantiert keine "Selbstdarstellung" mehr in dieser Form. Das zu schreiben, bloß weil ich ihn getippt habe, ist merkwürdig, es müssen ja nicht immer Fremdtipper sein.

Aber Ihr müßt es wissen. Ich denke, es ist ein Beitrag zu einer *pedie, die einen bestimmten Bereich fokussieren will, und der Beitrag hat damit definitiv zu tun. Also, was nun tun?

B. Alabay