Diskussion:London

Aus indiepedia.de
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich würde auf den Abschnitt Genres verzichten, weil die Liste endlos erweitert werden müsste, und lösche ihn die nächsten Tage, wenn Benutzer Radunze keine Einwände hat.--UU-ji (Diskussion) 19:25, 2. Mai 2016 (CEST)

Wenn man auf den Abschnitt mit den Genres verzichten kann, dann sicher auch auf den Abschnitt mit den weitaus zahlreicheren Bands. Aber welche Daseinsberechtigung hätte dann noch diese Seite? Radunze (Diskussion) 19:01, 9. Mai 2016 (CEST)--

Schon richtig, ich versuche demnächst mal die wichtigsten Genres zusammenzustellen.--UU-ji (Diskussion) 19:17, 9. Mai 2016 (CEST)

Ladezeit

„Die Ladezeit kann bei langsamen Verbindungen ein paar Stündchen in Anspruch nehmen...“, Ladezeit von was? Den Satz verstehe ich nicht.--UU-ji (Diskussion) 09:18, 21. Mai 2016 (CEST)

Der Datenstrom eines Videos wird beim Anschauen zwar in den temporären Speicher des Computers geladen, dann aber nicht abgespeichert. Sie müssten über dem zitierten Satz eigentlich ein Videofenster von Vimeo sehen! Es wurde mit dem hier üblichen Widget geschrieben...--Radunze (Diskussion) 17:12, 21. Mai 2016 (CEST)

Vimeo

Im Original 21:9 Ultrawide-Screen ist zu vermuten. Bei Einbettungen von Vimeo werden in solchen Fällen unbenötigte Bildanteile weggelassen.--UU-ji (Diskussion) 02:08, 24. Mär. 2018 (CET)

Die seltsame Formatierung nehme ich hin. Es geht eher um das grobpixelige Vorschaubild, das sich mit dem Atlasbrowser nicht mehr starten lässt. Beim UC-Browser ist das Vorschaubild neuerdings auch sehr grobpixelig, aber die betreffenden Videos lassen sich wenigstens noch aufrufen, wenn auch nicht direkt auf der Vimeo-Plattform. Radunze (Diskussion) 10
17, 24. Mär. 2018 (CET)