Diskussion:Legendary Jim Knopf

Aus indiepedia.de
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich bin ein wenig verwundert, dass der Beitrag von Legendary Jim Knopf sofort zum Abschuß frei gegeben wurde, da ich denke, dass diese Band, die gerade in meiner Heimat, dem Oldenburger Münsterland eine große Anhängerschaft hatte und diverse Konzerte spielte und dabei bei sehr namenhaften Bands (unter anderem Terry Hoax, The Bates und "M walking on the water" auftraten. Also bitte nicht löschen!!! Bonjek

Nur zur Erklärung: als ich den Löschantrag gestellt hatte, war einige Zeit nichts passiert, und er war weit von der jetzigen Version entfernt. Jetzt habe ich den Antrag wieder entfernt, denn er wurde ja verbessert und ist im Moment OK. Es war also mehr eine Aufforderung an den Autor und eine Erinnerung an uns, dass hier kein unfertiger Artikel herumgeistert. --nakata auf ein Wort 21:50, 23. Aug. 2007 (CEST)

Hallo Admins, leider hat sich im wichtigsten Teil, nämlich im Titel des Eintrags ein Fehler eingeschlichen: Die Band, um die es hier geht, hieß natürlich "Legendary Jim Knopf" und nicht "Legenday...". Bitte um Korrektur des Titels, da ich nicht durchsteige, wie der zu korrigieren ist. Auch mein Co-Autor Bonjek hat dies anscheinend nicht bemerkt. Besten Dank im Voraus & Gruß, DanZumsel

(ca. 5 Minuten später): Gefunden, alles i.O.!