Diskussion:2000

Aus indiepedia.de
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich finde es momentan ziemlich umständlich, zu den Jahrescharts zu gelangen. Bisher hat man immer nur die Möglichkeit, über die Seiten der jeweiligen Publikation zu ihnen zu gelangen. Hier sind diese nicht einmal verlinkt. Daher wollte ich mal die Diskussion anregen, ob es nicht vielleicht sinvoll ist, die betreffenden Jahrescharts in den Tabellen direkt zu verlinken. --Denitz 12:12, 24. Nov. 2008 (UTC)

Meinst du jetzt hier bzw. bei allen Jahreszahlen oder auch bei den jeweiligen Interpreten? Ich hatte über beides schon häufiger nachgedacht, da ich es auch oft umständlich finde. Sie bei den jeweiligen Jahren zu verlinken ließe sich relativ leicht machen, bei den Interpreten wäre das ein ungleich höherer Aufwand. Insofern könnten die Jahre ja schon mal ein Anfang sein. -- Ishmaelbbc 12:20, 24. Nov. 2008 (UTC)
Ich finde das auch in den Tabellen äußerst unpraktisch. Vielleicht können wir das ja einfach zukünftig anders machen, das muss ja nicht alles ad hoc geändert werden. --Rebecca ?! 20:43, 25. Nov. 2008 (UTC)
Ja, ich denke auch, dass man statt der Magazine einfach die entsprechenden Jahrescharts verlinkt. Das müsste man dann aber konsequent machen und das wiederum würde einiges an umschreiberei auf bereits bestehenden Seiten und Tabellen bedeuten. --Denitz 19:29, 27. Nov. 2008 (UTC)