Datei Diskussion:Papierkorb Dellplatz.jpg

Aus indiepedia.de
Wechseln zu: Navigation, Suche

Apropos Duisburg: „Traurige Nachricht für überlebende Affen“. Die überlebenden Affen im Affenhaus Zoo Krefeld sollen jetzt alle erschossen werden. Haus abgebrannt und in die Stadt entlassen kann man sie auch nicht. Schlimm, nicht?

Was setzt Du denn da für ein Gerücht in die Welt? Die beiden überlebenden Affen sind in einem Übergangsgehege und haben auch schon Angebote von befreundeten Zoos. Keine Chance also für Herrn U-uji auf einen neuen Bettgefährten... Radunze (Diskussion)

Ok, das war also eine Falschinformation ... eine „Ente“, wie man so sagt. „Bett“, das Wort kenne ich gar nicht, Arbeit ist Leben. Wo's gerade so gut passt, hier, soweit Du zum Hören aufgelegt bist, Ente (nicht „kross“, versteht sich), wie sie von der Doepfer MS-404 in Szene gesetzt wird, gleich am Anfang eines Stücks von 2010 aus unserer 2020er Livekompilation. Selbstverständlich mit Referenz auf John Cage und um Cages Idee von der Gummiente als Musikinstrument weiterzutreiben. Ein Schaf ist auch dabei, allerdings weder elektrisch noch von Androiden geträumt. Wie so oft sind auch die Grille, die nicht grillt, und der stille Fisch beteiligt. Bei den Echolottönen im Verlauf ist allerdings schwer zu sagen, ob es sich nicht vielleicht um Walgesänge handelt. Affen haben wir auch, Fliegenschwärme und viele weitere nachempfundene Tierstimmen:

--UU-ji (Diskussion) 06:00, 5. Jan. 2020 (CET)

Schön spukig!---Mach mal was für Arte Concert---Such Dein Publikum nicht nur auf Indiepedia---Manche Konzertvideos auf arte.tv/de sind echt das Letzte. Da sieht man manchmal eine DJane in einer hölzernen Bretterbude mit ihrer Second-Hand-Technik und immer wieder geht die Tür auf und irgendwelche Leute tapsen ins Bild. Es ist schon verdammt schwer sowas zu unterbieten... Radunze (Diskussion)

Naja, das ist ja Unterhaltungsindustrie. Sowas machen wir nicht.--UU-ji (Diskussion) 12:56, 5. Jan. 2020 (CET)