Benutzer Diskussion:Ralf Möller: Unterschied zwischen den Versionen

Aus indiepedia.de
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Der Seiteninhalt wurde durch einen anderen Text ersetzt: „=LUTSCHT DEN SCHWANZ VON HARALD KRICHEL!=“)
K (Änderungen von Harald Krichel steckt seinen Penis dem Martin Rulsch ins Arschloch! ([[User talk:Harald Krichel steckt seinen Penis dem Martin Rulsch ins Arschlo)
Zeile 1: Zeile 1:
=LUTSCHT DEN SCHWANZ VON HARALD KRICHEL!=
+
'''Ich habe gesehen, dass du vor kurzem etwas zur indiepedia beigetragen hast.'''
 +
 
 +
Darum von mir jetzt ein '''Herzlich Willkommen''' auf deiner Diskussionsseite.
 +
 
 +
Falls du noch keine Erfahrungen mit einem Wiki hast, empfehle ich dir unsere [[indiepedia.de:Hilfe|Hilfeseiten]]. Ein guter Einstieg ist auch die [[Hilfe:Artikel|Erklärung zu unseren Artikeln]].
 +
 
 +
Um den Umgang mit indiepedia.de zu lernen, gibt es übrigens unseren [[indiepedia.de:Übungsplatz|Übungsplatz]]. Hier kannst du gerne erst einmal experimentieren.
 +
 
 +
Wenn du Fragen hast, kannst du sie gerne [[indiepedia.de:Fragen|hier]] stellen, oder in unseren [[Hilfe:FAQ|FAQs]] stöbern, aber auch ich helfe dir gerne, wenn du mich auf meiner Diskussionsseite ansprichst.
 +
 
 +
'''Viel Spass beim Verbessern unserer Seite!'''
 +
 
 +
Ich habe dem Artikel zu [[The Jabs]] einen Löschantrag gegeben, aber er kann noch ausgebaut werden. --[[Benutzer:nakata|nakata]] [[Benutzer Diskussion:nakata|<sup>auf ein Wort</sup>]] 08:12, 10. Sep. 2012 (CEST)
 +
 
 +
Moin! Deine Veränderungen an dem Artikel waren leider nicht ausreichend. Kleiner Tipp am Rande: Lies Dir bitte selber mal durch, was Du schreibst, bevor Du Änderungen speicherst, da waren einige Fehler im Text ;-). Bitte lies Dir die oben genannten Hilfeseiten durch und passe den Artikel der Formatvorlage an. Außerdem wird es nicht gerne gesehen, wenn Autoren eigenmächtig Löschanträge entfernen, das macht in der Regel der Antragsteller oder ein Admin, nachdem der Artikel die Kriterien erreicht hat. Schönen Gruß, --[[Benutzer:Marc50|Marc50]] 20:10, 11. Sep. 2012 (CEST)
 +
 
 +
:Der Benutzer wurde für die Dauer eines Monats gesperrt. --[[Benutzer:Marc50|Marc50]] 16:10, 12. Sep. 2012 (CEST)

Version vom 25. September 2012, 17:01 Uhr

Ich habe gesehen, dass du vor kurzem etwas zur indiepedia beigetragen hast.

Darum von mir jetzt ein Herzlich Willkommen auf deiner Diskussionsseite.

Falls du noch keine Erfahrungen mit einem Wiki hast, empfehle ich dir unsere Hilfeseiten. Ein guter Einstieg ist auch die Erklärung zu unseren Artikeln.

Um den Umgang mit indiepedia.de zu lernen, gibt es übrigens unseren Übungsplatz. Hier kannst du gerne erst einmal experimentieren.

Wenn du Fragen hast, kannst du sie gerne hier stellen, oder in unseren FAQs stöbern, aber auch ich helfe dir gerne, wenn du mich auf meiner Diskussionsseite ansprichst.

Viel Spass beim Verbessern unserer Seite!

Ich habe dem Artikel zu The Jabs einen Löschantrag gegeben, aber er kann noch ausgebaut werden. --nakata auf ein Wort 08:12, 10. Sep. 2012 (CEST)

Moin! Deine Veränderungen an dem Artikel waren leider nicht ausreichend. Kleiner Tipp am Rande: Lies Dir bitte selber mal durch, was Du schreibst, bevor Du Änderungen speicherst, da waren einige Fehler im Text ;-). Bitte lies Dir die oben genannten Hilfeseiten durch und passe den Artikel der Formatvorlage an. Außerdem wird es nicht gerne gesehen, wenn Autoren eigenmächtig Löschanträge entfernen, das macht in der Regel der Antragsteller oder ein Admin, nachdem der Artikel die Kriterien erreicht hat. Schönen Gruß, --Marc50 20:10, 11. Sep. 2012 (CEST)

Der Benutzer wurde für die Dauer eines Monats gesperrt. --Marc50 16:10, 12. Sep. 2012 (CEST)