Benutzer Diskussion:Labertasche

Aus indiepedia.de
Wechseln zu: Navigation, Suche

Willkommen bei Indiepedia.de.

Wir freuen uns, dass du hier mitarbeiten möchtest, aber beschäftige dich bitte zuerst mit unserer Hilfeseite. Dort stehen die Grundlagen für eine erfolgreiche Beteiligung.

Falls du im Umgang mit einem Wiki noch keine Erfahrung hast, kannst du auf dem Übungsplatz erst einmal experimentieren.

Wenn du Fragen hast, kannst du sie hier stellen, aber auch ich helfe dir gern.

--Rebecca 15:21, 28. Mai. 2007 (CEST)

Ich würde Joy Division unter keinen Umständen als Emo bezeichnen. Wieso meinst du, dass sie diesem Genre zuzurechnen sind? --Rebecca ?! 17:19, 18. Sep. 2007 (CEST)

Infobox

Hallo Labertasche, ich habe mal die Vorlage für die Vorlage:Infobox Bands so geändert, dass man jetzt auch den Todestag eintragen kann. Wenn du noch weitere Verbesserungsvorschläge oder Fragen dazu hast, am besten mich ansprechen, da ich mich hauptsächlich um die Infobox kümmere. --nakata auf ein Wort 16:01, 20. Okt. 2007 (CEST)

The Comsat Angels

Was passiert denn nun mit dem angefangenen Artikel zu The Comsat Angels? Soll die inzwischen leere Seite gelöscht werden (wäre ja schade um die Recherchearbeit, die du dir wahrscheinlich schon gemacht hast)? --Rebecca ?! 13:24, 25. Jan. 2008 (CET)

Radioheadcharts

Die Charts sind nicht weg, sondern jetzt in der Radioheaddiskographie, sowie über die Albenartikel verteilt. Je grösser ein Bandartikel wird, desto unübersichtlicher wird es ja. Darum der Split. --nakata auf ein Wort 13:57, 29. Jan. 2008 (CET)

Aeroplane

Ich hab deine Änderungen beim Neutral Milk Hotel-Album mal wieder rückgängig gemacht, da 1. die Groß- und Kleinschreibung bei englischen Titel jetzt überall gilt und 2. keine Lobeshymnen in Artikeln stehen sollten. -- Ishmaelbbc 11:30, 12. Jun. 2008 (CEST)