Benutzer Diskussion:Alientv

Aus indiepedia.de
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich hab den Artikel zu Wagner & Pohl – Celandine mal der Formatvorlage angepasst. Allerdings fehlen da noch ne Menge Infos, die entsprechenden Überschriften sind mit <!-- ... --> ausgeklammert. Wäre schön, wenn du da noch was ergänzen könntest. --Rebecca 14:03, 26. Dez 2006 (CET)

eigentlich wollte ich mein Bandportrait von Wagner & Pohl ergänzen da gibt es jedoch ein Problem mit dem & Zeichen. Mein alter Artikel ist jetzt nicht mehr auffindbar. Aus diesem Grund habe ich es nochmal neu geschrieben. Kann nicht jemand diese Seite wieder aktivieren???

Wagner & Pohl Da bleibt dann immer nur das Wagner stehen. Das blöde ist die Band heißt nicht Wagner und Pohl sondern Wagner & Pohl

Das Problem gibt es seit ca. einem Monat, weil es ein Update der MediaWiki-Software gab. Diskutiert wurde hier darueber. Ist etwas aergerlich, und wir hoffen, dass es sich bald wierder aendert. Durch einen etwas komplizierten Umweg kommst du momentan auf die Seiten. Das waeren Wagner & Pohl und Celandine. Ich habe den Inhalt der Seiten allerdings geloescht, da die neuen Seiten besser waren und den selben Inhalt hatten und es gibt jetzt ein Redirect auf die neuen und-Seiten. Du kannst es ja selber ueber den Versionen-Link verfolgen. Wenn wieder alles funktioniert, koennen wir es dann rueckgaengig machen. (Bitte unterzeichne Beitraege in Diskussionen mit --~~~~) --dieaxtimwalde 19:55, 27. Dez 2006 (CET)

Alles klar vielen Dank. Gruß Alientv


Ahoi,

der Artkel zu Berlinized - Sexy an Eis ist an sich informativ und passt auch hierher, aber leider ist er ein wenig zu subjektiv geschrieben. Ich will nicht gleich mit einem Löschantrag wedeln aber es wäre schön, wenn Du den Text überarbeiten könntest. ich würde es selber tun, aber dann bliebe wohl nicht mehr viel übrig, da ich den Film nicht gesehen habe. Schönen Gruß, --Marc50 09:55, 12. Nov. 2011 (CET)


Hey Marc

ja, da haste wohl Recht mit der subjektivität. Ich denke so ist es besser.

Gruss zurück

Hallo & vielen Dank! lG --Marc50 11:19, 14. Nov. 2011 (CET)