Benutzer:Rock-fucker-rock

Aus indiepedia.de
Version vom 14. Januar 2009, 13:30 Uhr von Rock-fucker-rock (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: Nun habe ich es endlich mal geschafft mich hier anzumelden! Indiepedia ist, meiner Meinung nach, ein großartiges und unterstützenswertes Projekt. Ich würde die "neue...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Nun habe ich es endlich mal geschafft mich hier anzumelden! Indiepedia ist, meiner Meinung nach, ein großartiges und unterstützenswertes Projekt. Ich würde die "neuen deutschen (Indie)Bands" als mein Spezialgebiet bezeichen und möchte Indiepedia dahingehend ausbauen.

Ich komme aus Hagen in NRW und bin dort in einer Ausbildung zum Fachinformatiker - Systemintegration, welche ich vorraussichtlich 2010 abgeschlossen haben werde. In meiner Freizeit besuche ich Konzerte in ganz Deutschland und bin für die Webseite und die Leitung des offiziellen Fanclubs der Berliner Band MIA. mit dem Namen MIAplus. mitverantwortlich. Wenn mir noch etwas Zeit bleibt dann versuche ich regelmäßig Konzertberichte und ab und an auch andere Texte auf meinem kleinen Musikblog unter www.rock-fucker-rock.de zu veröffentlichen.