Torpedo Holiday

Aus indiepedia.de
Wechseln zu: Navigation, Suche
Torpedo Holiday
Torpedo Holiday
Herkunft: Hamburg, Deutschland
Aktiver Zeitraum: seit 2011
Genres: Punk, Indie, Post-Hardcore
Labels: ------
Homepage: www.torpedoholiday.com
Line-Up:
Torsten (Gesang)
Tobias (Gitarre)
Hannes (Bass)
Dominik (Schlagzeug)
Nico (Gitarre)

Torpedo Holiday ist eine Punk/ Indie/ Post-Hardcore Band aus Hamburg.

Bandgeschichte

Torpedo Holiday wurde 2011 von Tobias (Gitarre), Hannes (Bass) und Dominik (Schlagzeug) gegründet. Im April 2011 kam der zweite Gitarrist Nico hinzu. Nach den ersten Konzerten in Hamburg, Braunschweig und Recklinghausen wurde Torsten als "neuer" Sänger an das Mikrofon bestellt.

Freunden der etwas brachialeren Töne sei die Hamburger Band Torpedo Holiday ans Herz gelegt: wunderbarer Post-Hardcore, begleitet von deutschen Texten über Verbitterung und Resignation
letsgethey

Referenzbands

Mp3's

Weblinks