Tilo Schierz-Crusius

Aus indiepedia.de
Wechseln zu: Navigation, Suche

Tilo Schierz-Crusius war Bassist der Bands Surrogat und Cockbirds.

Mittlerweile arbeitet er als Tontechniker (FOH, Monitor) bei Konzerten und gelegentlich auch im Studio. Er war Haustechniker in den Clubs Lido und Postbahnhof und arbeitet z.Z. im Kesselhaus.
Als Haustechniker war er bei diversen Bands und Künstlern für den Sound verantwortlich: Elvis Costello & Allain Toussaint, Lemonheads, Scout Niblett, The Thermals, Dub Trio, Trombone Shorty, Mondo Generator, Seasick Steve, uvm.
Regelmäßig vertrauen ihm diese Bands ihren Live Sound an: JeansTeam, Tocotronic, Slime, Andreas Dorau, BrandtBrauerFrick Ensemble, feat. Jamie Lidell, feat. Beaver Sheppard.
Ausserdem war er tätig für:Deichkind, Mediengruppe Telekommander, Frank Spilker Gruppe, uvm.
Im Studio war er mit: Sedlmeir, Fitness, Rico Potente