Jonas Landerschier: Unterschied zwischen den Versionen

Aus indiepedia.de
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
K
Zeile 1: Zeile 1:
*Herkunft: [[Hamburg]], [[Deutschland]]
 
*[[1969]] geboren
 
 
 
== Biografie ==
 
== Biografie ==
 
'''Jonas Landerschier''' wurde [[1969]] in [[Hamburg]] geboren. Er ist Keyboarder und Pianist und arbeitet als Komponist und musikalischer Leiter für diverse Theaterproduktionen. Er war Mitbegründer der hamburger All-Star-Band [[Naked Navy]], spielt in [[Jan Delay]]s "[[Disko No.1]]" und in [[Rocko Schamoni]]s "[[Little Machine]]" mit. Er schrieb für [[Jens Rachut]]s "Der Seuchenprinz - Teil 3"-Hörspiel und für einige [[Schorsch Kamerun]]-Stücke die Musik.
 
'''Jonas Landerschier''' wurde [[1969]] in [[Hamburg]] geboren. Er ist Keyboarder und Pianist und arbeitet als Komponist und musikalischer Leiter für diverse Theaterproduktionen. Er war Mitbegründer der hamburger All-Star-Band [[Naked Navy]], spielt in [[Jan Delay]]s "[[Disko No.1]]" und in [[Rocko Schamoni]]s "[[Little Machine]]" mit. Er schrieb für [[Jens Rachut]]s "Der Seuchenprinz - Teil 3"-Hörspiel und für einige [[Schorsch Kamerun]]-Stücke die Musik.

Version vom 20. Februar 2007, 14:49 Uhr

Biografie

Jonas Landerschier wurde 1969 in Hamburg geboren. Er ist Keyboarder und Pianist und arbeitet als Komponist und musikalischer Leiter für diverse Theaterproduktionen. Er war Mitbegründer der hamburger All-Star-Band Naked Navy, spielt in Jan Delays "Disko No.1" und in Rocko Schamonis "Little Machine" mit. Er schrieb für Jens Rachuts "Der Seuchenprinz - Teil 3"-Hörspiel und für einige Schorsch Kamerun-Stücke die Musik.

Bands