Fall silent!

Aus indiepedia.de
Wechseln zu: Navigation, Suche
Fall Silent!
Fall silent! 2011 Frankfurt (Collage: Stephan II)
Fall silent! 2011 Frankfurt (Collage: Stephan II)
Herkunft: Frankfurt, Deutschland
Aktiver Zeitraum: seit 2011
Genres: Indie-Rock, Noise-Rock, Alternative Rock
Line-Up:
Stephan II – Gesang, Bass
Sebastian Zeuch – Gitarre
Andrzej Dixon – Schlagzeug

Fall Silent! ist eine dreiköpfige deutsche Indie-Rock-Band aus dem Großraum Frankfurt, die 2011 aus der Band Perennial Art hervor ging.

Genre

Noise-Rock, Indie-Rock, Alternative Rock

Line-Up

Bandgeschichte

Die Gründungslegende von Fall silent! beginnt im Oktober 2011 im BluBox Studio, als Guido Lucas mit der Band Perennial Art deren Debutalbum produziert. Es gibt einige Gerüchte und verschieden Ansichten über das, was in der Woche genau passiert ist. Die Aussagen der Beteiligten lassen jedenfalls keine einheitliche Darstellung zu und so bleibt nur das Ergebnis: Ein fertiges aber nie veröffentlichtes Album, ein angefressener Banker, eine verschwundene Band, viele leere Vodkaflaschen und Fall silent!. Außerdem hängen vermutlich irgendwo im Großraum Troisdorf noch 2 Luftballons in Form einer 1 und einer 6 an einer Hochspannungsleitung.

Diskographie

Singles/EPs


Weblinks