Diskussion:Sterne (Liste)

Aus indiepedia.de
Version vom 10. April 2006, 21:59 Uhr von Kern (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

hm, ich weiss ja nicht - wenn Star und nicht Stern gemeint ist, finde ich passt das ja nicht so gut. macht ja auch jetzt nicht so viel sinn über jedes denkbare wort eine liste zu machen oder? über sterne wenn wirklich sterne gemeint sind ist das schon ok, aber Stars Of CCTV meint ja jetzt was völlig anderes. --Christian 20:44, 10. Apr 2006 (CEST)

Na ja, dafür sind die Listen ja da. Und manche Wörter sind halt doppeldeutig, ob man sich bei diesem Wort (und die Bedeutungen haben ja einen Zusammenhang) jetzt auf eine Bedeutung festlegen muss, müsste man diskutieren. Aber wenn es keinen Sinn macht über jedes denkbare Wort (was ja auch ein wenig übertrieben ist, die Liste für "und" und "the" ist wohl kaum in Arbeit) eine Liste zu machen, stellt sich natürlich die Frage, bis wohin genau die Listen denn Sinn machen? -- Ishmaelbbc 20:59, 10. Apr 2006 (CEST)

Ich finde auch, dass man die Songs, in denen Star und nicht Stern gemeint ist, weglassen sollte. Bei manchen mag das Doppeldeutig sein, aber bei Stars of Track & Field oder Stars of CCTV ist es eindeutig. --Kern 21:59, 10. Apr 2006 (CEST)