Diskussion:Russische Föderation

Aus indiepedia.de
Wechseln zu: Navigation, Suche

Richtigerweise müssten dann auch Deutschland zu Bundesrepublik Deutschland und Frankreich zu Französische Republik und China zu Koksrepublik China und so weiter verschoben werden, was ich nicht für sinnvoll, sondern haarspalterisch halte. Deshalb bin ich für eine Rückverschiebung.--UU-ji (Diskussion) 23:27, 25. Nov. 2018 (CET)

Besser nicht! Es gab mittlerweile schon Proklamationen zu einem "Kleinrussland" und einem "Neurussland". Das haben wir bloß nicht zeitnah mitbekommen. Die Lage im Südosten der Ukraine ist schon sehr verzwackt! Radunze (Diskussion) 22
29, 26. Nov. 2018 (CET)--

Ja, gut. Wegen mir kann es auch so bleiben. Ich bin ein wenig weg von den Hintergründen und will mich zunehmend direkt auf Musik beziehen.--UU-ji (Diskussion) 22:52, 26. Nov. 2018 (CET)