Diskussion:Roh

Aus indiepedia.de
Wechseln zu: Navigation, Suche

also ich will ja nicht über Indie streiten, aber ist Lukas Hilbert auch nur annähernd in irgendeiner diskussion was, das mit indie zu tun? --Christian 20:10, 27. Mär 2006 (CEST)

Na ja....

hör dir die alten Sachen mal an, ich würd das schon mit Bands vergleichen die hier vetreten sind. Der aktuelle Kram von ihm ist musikalischer (nicht kaufmännischer) Rotz, das stimmt.-- .holger 20:26, 27. Mär 2006 (CEST)

Der Artikel könnte trotzdem stark verbessert werden, der Text ist nicht sehr schön, das Format nicht komplett Indiepedia-gerecht und Links fehlen auch. -- Ishmaelbbc 21:02, 30. Sep 2006 (CEST)

Löschantrag vom 29.12.07

Über Lukas Hilbert brauch man, glaub ich, wirklich nicht diskutieren. Aber so ca. 1996, als Roh ihre erste Platte rausbrachten, habei ich ein Lied von denen im Radio gehört, auf Tape aufgenommen und das Ding war super. Die Formatierung hab ich angepasst. Bin für behalten. --dieaxtimwalde 22:14, 27. Jan. 2008 (CET)