Diskussion:Polarkreis 18

Aus indiepedia.de
Wechseln zu: Navigation, Suche

Teilweise finde ich, dass die Nennung allzu spezifischer Genrebezeichnungen etwas überhand nimmt. Ich finde, man sollte generell versuchen, Adjektive wegzulassen. "Sphärischer Indie-Pop" hört sich an wie aus einem Promo-Text. Sollte man da nicht das Ganze besser als Ambient-Pop einordnen? Oder stehe ich mit meiner Auffassung, dass derartige Adjektive in einer Genrebezeichnung eher unpassend sind, allein da? --Denitz 17:14, 11. Dez. 2008 (UTC)

Also ich empfinde das prinzipiell nicht unbedingt als zu promohaft, allerdings würde ich seit dieser unsäglichen Single da auch eher "Synthie-Pop" oder nur "Pop" hinschreiben. --Rebecca ?! 21:34, 11. Dez. 2008 (UTC)
"Unsägliche Single" ist eine tolle Formulierung... und sehr angebracht, wenn man mich fragt, aber das ist ja hier nicht Thema. Okay, dann werde ich das mit deinem Einverständnis mal ändern. --Denitz 22:11, 11. Dez. 2008 (UTC)