Diskussion:Oasis-Zitate

Aus indiepedia.de
Wechseln zu: Navigation, Suche

wäre das nicht besser in der kategorie "pophistorie" aufgehoben? -- Mawe 12:41, 7. Sep 2005 (CEST)

gute idee! ich hatte verzweifelt nach einer kategorie gesucht, aber auf pophistorie bin ich nicht gekommen. --Christian 13:08, 7. Sep 2005 (CEST)

Wäre es nicht auch schön, es wenigstens teilweise auf Deutsch zu haben und die Großbuchstaben rauszukriegen, damit es nicht allzu reinkopiert aussieht? Im Moment sucht man nur nach dem Link, um zu wissen, wo es her ist. --Ishmaelbbc 10:06, 23. März 2005 (CEST)

ich habe das aus einem forum zusammengetragen und selbst ergänzt. auf deutsch fände ich es ehrlich gesagt nicht so gut, weil viel charme auch in der gallaghertypischen verwendung britischer idiome besteht. keiner sagt so schön fookin cunt. --Christian 10:33, 23. Mär 2006 (CET)

Ich meinte ja auch "teilweise", d.h. nicht die Zitate selbst (da stimm ich mit dir voll überein, die gingen nicht auf Deutsch), aber wenigstens die Anmerkungen dazu. Und, wie gesagt, die Großbuchstaben sehen irgendwie auch nicht so schön aus. --Ishmaelbbc 11:46, 23. März 2005 (CEST)