Diskussion:Jagoda

Aus indiepedia.de
Wechseln zu: Navigation, Suche

Löschen

Formatvorlage verwenden wäre schon mal ein toller Anfang, dazu vielleicht etwas objektiveres als eine reine Liebes/Lobeshymne. Dann kommen wir der Sache schon ein wenig näher. Wenn sie jetzt noch was veröffentlicht haben, etc., dann wird es vielleicht sogar ein Eintrag (ähnliches gilt übrigens auch für andere Beiträge von Notkeks) -- Ishmaelbbc 0:05, 23. Mär 2006 (CET) Ich habe weder was mit Notkeks am Hut, noch handelt es sich bei meinem Versuch eines Eintrags um eine reine Liebes/Lobeshymne. Die Band hat übrigens noch nichts über ein Label veröffentlicht..dann hat sich die Geschichte wohl sowieso erledigt. Habe leider auch keinen eigenen Pc und von daher nicht die Zeit, um mich mit einem scheinbar ja doch recht detailierten Regelwerk auseinanderzusetzen. Ich dachte hier wäre ein guter Ort um Musik, die einem am Herzen liegt auf einfache art und weise effektiv zu supporten.


nun, in erster linie ist es ein lexikon, nachschlagewerk. deshalb ist support vielleicht nicht so die glücklichste idee im rahmen dessen. es existiert kein allzu ausgefeiltes regelwerk, sondern mehr der versuch, eine ordnung und daraus resultierend bessere lesbarkeit zu schaffen. das mit den VÖ ist ein leidig und oft diskutiertes thema, ich hätte mit einem Jagoda eintrag prinzipiell kein problem, wenn er die formatvorlage benutzt (sieht ja auch hübscher aus, nicht?) und versucht, objektiver zu bleiben. --Christian 16:41, 14. Nov 2006 (CET)

Durch die Kate Mosh-Verbindung wäre der Eintrag ja OK. Formatvorlage nutzen wär wichtig. --dieaxtimwalde 20:53, 14. Nov 2006 (CET)