Diskussion:Hamburg

Aus indiepedia.de
Wechseln zu: Navigation, Suche

"DJ Koze" ne Band? --andre 23:09, 3. Okt 2005 (CEST)

Plemo, Der Tante Rrenate, Knarf Rellöm alles keines Bands, zur not kann man die Überschrift ändern wenns dich zu sehr verwirrt. Auf der Berlin Seite wirds auch so gemacht. --Eskimoblood 23:35, 3. Okt 2005 (CEST)

Ja ich kenn die Berlin-Seite. Ich hab sie jetzt spontan zu den Indie-Helden zugeordnet. Andererseits sind es ja quasi Ein-Mann-Bands --andre 23:42, 3. Okt 2005 (CEST)


Planten un Blomen ist auch ein Indie-Club?--Theresia 23:57, 3. Okt 2005 (CEST)

Für jede Sache ne neue Überschrift zu erfinden, ist vielleicht nicht der richtige Weg in Punkto Übersichtlichkeit. à pro pro! Könntet ihr die Bands und Labels bitte alphabetisch einordnen. Das find ich viel Übersichtlicher. Wenn man mal ne Band aus einer Stadt sucht, findet man sie so schneller. Meint ihr nicht auch? --andre 00:02, 4. Okt 2005 (CEST)


Na, aber zwischen einem Indie-Club und einer parkanlage sehe ich schon noch einen unterschied. :) --Theresia 00:06, 4. Okt 2005 (CEST)

Fischmarkt

Am Fischmarkt finden des öfteren Live-Konzerte statt. Da haben auch schon mal z.B Fettes Brot und Tocotronic gespielt. Da ist eigentlich immer was los. Am Fischmarkt. --andre 08:30, 4. Okt 2005 (CEST)