Diskussion:Björk: Unterschied zwischen den Versionen

Aus indiepedia.de
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Björk in Filmen)
(Neuer Abschnitt Foto)
Zeile 10: Zeile 10:
  
 
Also ich könnte das sicherlich in die Hand nehmen (obwohl ich selbst nicht alle Filme gesehen habe), die Frage ist, ob man das in weiterführenden Artikeln macht, oder der Hauptseite. --[[Benutzer:Denitz|Denitz]] 15:58, 26. Sep. 2007 (CEST)
 
Also ich könnte das sicherlich in die Hand nehmen (obwohl ich selbst nicht alle Filme gesehen habe), die Frage ist, ob man das in weiterführenden Artikeln macht, oder der Hauptseite. --[[Benutzer:Denitz|Denitz]] 15:58, 26. Sep. 2007 (CEST)
 +
 +
== Foto ==
 +
 +
Das Foto oben ist nicht schön, was ein wenig ungerecht ist. Kann das jemand anders ändern, ich kenne mich mit Fotobeschaffung nicht so aus. Ich meine, wenn das einverstanden ist?--[[Benutzer:Benutzer2.040|UU-ji]] ([[Benutzer Diskussion:Benutzer2.040|Diskussion]]) 09:50, 17. Nov. 2018 (CET)

Version vom 17. November 2018, 09:50 Uhr

Ähnlich, wie bei PJ Harvey habe ich die größten Listen aus dem Artikel ausgelagert. Ich war mir nur nicht ganz sicher, ob die Boxen und Remixalben noch hier in die Liste eingetragen werden sollten. Ich finde aber die Alben und Soundtracks als grober Überblick ausreichend. --nakata auf ein Wort 19:09, 22. Sep. 2007 (CEST)

Und warum, wenn man fragen darf? Ich fand es ganz hilfreich und übersichtlich, ehrlich gesagt. Soll das jetzt überall gemacht werden? --Denitz 22:56, 23. Sep. 2007 (CEST)

Nein, überall lohnt sich der Aufwand sicherlich nicht. Aber je umfangreicher ein einzelner Artikel wird, desto schwieriger ist es meiner Meinung nach auch, alles auf einer Seite übersichtlich und ansprechend darzustellen. Ich habe vor ein paar Wochen mal einem Bekannten den alten PJ-Harvey-Artikel vor der Umstellung gezeigt (als ich wusste, dass ein neues Album kommt). Wir waren beide der Meinung, dass der viel zu voll ist. Wenn man eine Band oder eine Künstlerin so ein bisschen kennt, etwas mehr Information sucht, und dann so einen riesigen Artikel mit vielen Listen vorgesetzt bekommt, ist das doch eher abschreckend. Gibt es einen erklärenden Text mit allen möglichen Links, eine zweite, dritte, vierte, .... Seite (Alben, Songs, Dikografie, Live, etc.), kann man von der Startseite halt die Einzelheiten entdecken. --nakata auf ein Wort 12:52, 24. Sep. 2007 (CEST)

Björk in Filmen

Ich fände es gut, wenn es einen Textabschnitt geben würde zu den Filmen, in denen Björk mitgespielt hat. Also welche Rollen sie dort gespielt hat, wie erfolgreich die waren, etc. Ich selber habe nur Dancer in the Dark gesehen. --nakata auf ein Wort 13:25, 25. Sep. 2007 (CEST)

Also ich könnte das sicherlich in die Hand nehmen (obwohl ich selbst nicht alle Filme gesehen habe), die Frage ist, ob man das in weiterführenden Artikeln macht, oder der Hauptseite. --Denitz 15:58, 26. Sep. 2007 (CEST)

Foto

Das Foto oben ist nicht schön, was ein wenig ungerecht ist. Kann das jemand anders ändern, ich kenne mich mit Fotobeschaffung nicht so aus. Ich meine, wenn das einverstanden ist?--UU-ji (Diskussion) 09:50, 17. Nov. 2018 (CET)