Diskussion:Berge

Aus indiepedia.de
Wechseln zu: Navigation, Suche

Lieber Ishmaelbbc, bitte überschreib nicht einfach kommentarlos meine Einträge! Ich hab mir dabei schon was gedacht: "In the dutch mountains" ist drin - obwohl sicher kein Indie -, weil es der wahrscheinlich bekannteste Popsong mit (oder besser ohne) Berge ist und tausendfach gecovert wurde und der Sophie-Ellis-Bextor-Song wurde von Alex James geschrieben. --Anna log 17:16, 12. Apr 2006 (CEST)

Na, soll mir ja recht sein, deswegen sind ja beide auch immer noch drin, nur jetzt alphabetisch korrekt eingeordnet. -- Ishmaelbbc 17:21, 12. Apr 2006 (CEST)

Oops, sorry! Ich hab nur die "Unterschied"-Seite angesehen und da sah es so aus, als hättest du die neuen Sachen einfach drübergeschrieben... --Anna log 17:28, 12. Apr 2006 (CEST)