Diskussion:Beginner

Aus indiepedia.de
Wechseln zu: Navigation, Suche

Nina Hagen kommt ins Studio, um Teile für den Refrain von Wer bist´n Du? (Blast Action Heroes) einzusingen.

warum stellst du das nicht unter kollaborationen und stattdessen in den referenzkasten? --Christian 17:42, 27. Jan 2006 (CET)


Ich bin mir nicht immer ganz sicher, wann die Referenz aufhört und wann die Kollaboration anfängt. Nina Hagen singt ja wirklich nur ein paar Worte. Sozusagen ein Sample live eingesungen. Wenn ich mich richtig erinnere, dann sollte auch erst ein Sample genommen werden, ging aber aus irgendwelchen (ich glaube technischen) Gründen nicht. Bei den Kollaborationen (finde ich) ist ein bisschen mehr Mitarbeit nötig. --nakata 17:57, 27. Jan 2006 (CET)

Matthias Arfmann als Produzent sollte auch irgendwo vorkommen.

hm. also für mich ist eine referenz in erster linie ein "zitat", meinetwegen auch noch ein sample. aber jemand der in ein studio kommt, um eine textzeile einzusingen, der ist doch klassisch: gastmusiker. --Christian 18:29, 27. Jan 2006 (CET)

Bandbio

fehlt --nakata 01:37, 15. Okt 2006 (CEST)

erledigt. --Sark 討論 16:24, 6. Sep. 2008 (UTC)