Diskussion:2008

Aus indiepedia.de
Wechseln zu: Navigation, Suche

RHCP - Auflösung

Meines Wissens nach haben sich die Red Hot Chili Peppers sehr wohl nach 25 Jahren aufgelöst..!?
Gruß,
-- Mondayhater 16:11, 2. Jun. 2008 (CEST)

Anthony Kiedis sagte dem Rolling Stone: We're disbanded for the moment. Also keine endgültige Auflösung. [1] --nakata auf ein Wort 16:17, 2. Jun. 2008 (CEST)

Wobei man es ja trotzdem dazuschreiben kann.. in ein paar Jahren tauchen die ja eh wieder mit nem "Comeback"-Album auf. --Rebecca ?! 09:34, 15. Dez. 2008 (UTC)

Comeback bei Spinnerette und Metallica? Erste sind doch frisch gegründet und zweitere waren nie aufgelöst, oder? --Rebecca ?! 09:32, 15. Dez. 2008 (UTC)

Nummer 1 Hits

Sind die ganzen verlinkungen bei den "Nummer 1 Hits" nicht überflüssig? Ein Eintrag zu "One Republic" hat in diesem Wiki (sofern nicht ein drastischer Stilbruch erfolgt) nicht wirklich was verloren, oder? (Das ist natürlich nur ein Beispiel unter vielen Leuten aus dieser Liste, die hier keinen Eintrag verdienen. --Denitz 15:34, 5. Dez. 2008 (UTC)

Diese Diskussion haben wir ja im Forum schon begonnen und sollten sie dort auch weiterführen. Trotzdem: Ich habe grundsätzlich mal alles verlinkt, das ist einfacher als individuell immer entscheiden zu müssen, welche der Bands Indie sind und welche nicht. Außerdem kommt hier noch das Problem hinzu, das ich bei finnischen Nr.1-Hits nicht immer weiß, wer diese Bands genau sind. Außerdem bleiben die Bands so hervorgehoben und man kann sie nicht mit den Liedtiteln verwechseln. -- Ishmaelbbc 15:56, 5. Dez. 2008 (UTC)
Ich finde, wir sollten nichts verlinken, was wir eh wieder löschen würden. Das führt nur zu Unmut (wie beispielsweise bei pøpsicle). --Rebecca ?! 16:05, 5. Dez. 2008 (UTC)
Um einer ermüdenden Diskussion zu entgehen und da ich nicht entscheiden will, wer der hier rot verlinkten nicht angebracht ist, hab ich einfach alle roten Links rausgenommen. Das sollte Unmut hoffentlich vermeiden und lässt sich, falls doch noch etwas Indiepediataugliches dabei ist, nachträglich wieder verlinken. -- Ishmaelbbc 15:13, 7. Dez. 2008 (UTC)