Confidence Records

Aus indiepedia.de
Wechseln zu: Navigation, Suche

Confidence Records war ein Magdeburger Label, das von 2006 bis 2008 existierte und dabei zwei CDs veröffentlichte.

Genre

Indie

Geschichte

Confidence Records ist entstanden aus der Liebe zur Musik, die Liebe zu den Menschen dieser Musik. Es ist so etwas wie eine Label-Basis, eine Basis für Freundschaften, eine Basis des Vertrauens. Eine Liebe zu den Leuten die sich um einen kümmern und um die wir uns sorgen. Sich zu helfen in den schwierigen Momenten der Musik, den schwierigen Momenten im Leben. Teile deine Leben, teile Musik. Musik ist Leben und dies ist die Liebe zum Leben - die Liebe zur Musik.

Mit dieser Labelphilosophie veröffentlichte das kleine Label Confidence Records je eine EPs von 14tägig anders und Chase the Dragon. Geplant waren außerdem eine Split von Chase the Dragon und The Idle Hands sowie eine EP letzterer Band und Veröffentlichungen mit Sirkorski, James Reipas und Lola Gain. Im Mai 2008 gab jedoch das Label bekannt, dass die Aktivitäten bis auf weiteres eingestellt werden.

Diskographie

Weblinks