Campary Records

Aus indiepedia.de
Wechseln zu: Navigation, Suche
Campary Records
Genres: Punk
Ort: Düsseldorf
Aktiver Zeitraum: 1987
Homepage: Webseite

Geschichte

Das Punk-Label Campary Records wurde 1987 von Armin in Düsseldorf gegründet. Das Label wurde gegründet weil Armin die Veröffentlichungen seiner Bands Die Schwarzen Schafe und Momido 7 selbst herausbringen wollte.

Das Label ist ein D.I.Y. -Label das bewusst nicht mit den großen Vertrieben zusammenarbeitet. Einige Veröffentlichungen werden auch mit anderen Labels zusammen durchgeführt. Gemeinsame Veröffentlichungen gab es unter anderem mit Teenage Rebel Records, Incognito Records, Ruptered Ambition Records, Prejudice Production, Eastside Records und My Delight Records.

Die Bands und das Label arbeiten zumeist lange zusammen. Bekannte Bands die auf Campary Records veröffentlicht haben sind Heimatglück, Inferno und Oi Polloi. Von der auf auf dem Label veröffentlichten Samplerreihe Screaming for a better Future sind mittlerweile 3 Ausgaben erscheinen.

Veröffentlichungen

Weblinks