Benutzer Diskussion:Rock-fucker-rock

Aus indiepedia.de
Version vom 19. Mai 2009, 16:54 Uhr von Rock-fucker-rock (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich habe gesehen, dass du vor kurzem etwas zur indiepedia beigetragen hast.

Darum von mir jetzt ein Herzlich Willkommen auf deiner Diskussionsseite.

Falls du noch keine Erfahrungen mit einem Wiki hast, empfehle ich dir unsere Hilfeseiten. Ein guter Einstieg ist auch die Erklärung zu unseren Artikeln.

Um den Umgang mit indiepedia zu lernen, gibt es übrigens unseren Übungsplatz. Hier kannst du gerne erst einmal experimentieren.

Wenn du Fragen hast, kannst du sie gerne hier stellen, oder in unseren FAQs stöbern, aber auch ich helfe dir gerne, wenn du mich auf meiner Diskussionsseite ansprichst.

  • Ich habe Locas in Love wieder zurückgeschoben zur alten Schreibweise, weil wir uns in der Indiepedia darauf geeinigt haben, bei der Groß- und Kleinschreibung die gängigen Konventionen einzuhalten (siehe auch hier: Indiepedia.de:Geregelte Sprachkonventionen). Das soll dir aber nicht den Spaß an der Indiepedia verderben! --Rebecca ?! 14:20, 14. Jan. 2009 (UTC)

Hi. Alles klar, sorry für die Umstände. -- Rock-fucker-rock 14:47, 14. Jan. 2009 (UTC)

  • Hey, danke für deine Beiträge zum deutschen Pop! Wenn du die Artikel überarbeitest, wäre es super, wenn du auch nach einem geeigneten Bild schauen könntest bei flickr (musst natürlich nicht). Links in der Menüleiste findet sich unter "Bilder" der Link "Importieren", was zu einer Flickr-Sucherweiterung führt. Der Vorteil ist, dass die Lizenzangaben des Bildes automatisch übertragen werden. --Rebecca ?! 08:34, 10. Apr. 2009 (UTC)

Danke, werd ich sicherlich demnächst tun. Hab hier noch einige gefühlte Tausend Artikel vor mir :) -- Rock-fucker-rock 14:12, 10. Apr. 2009 (CEST)

  • Hi, wie verhält es sich denn mit dem Artikel zu den Suurbiers? Bist du WP-Benutzer AshleyWilliams? Falls ja, dann sollte man für die Indiepedia ja auch die Diskographie übernehmen. --Rebecca ?! 15:48, 19. Mai 2009 (UTC)

Ja das bin ich. Ich hatte keine Zeit das vorhin zu übernehmen. Wird noch nachgeholt. :) -- Rock-fucker-rock 17:58, 19. Mai 2009 (CEST)