Benutzer Diskussion:Motorhorst

Aus indiepedia.de
Wechseln zu: Navigation, Suche

Da kams wohl zu einer Überschneidung beim Podcast Artikel (Bearbeitung vs. Verschieben). Ist wirklich sinnvoll das ganze als Kategorie einzuführen?

Formatierungen

Also einen Kanon gibt es sicher nicht, es ist ja eher so, dass es jeder anders handhabt. Ich versuche nur an der einen oder anderen Stelle eine gewisse Regelmäßigkeit reinzubringen. Das ist natürlich nicht die richtige Art alles zu formatieren, aber irgendetwas Einheitliches muss (kann) es ja geben.

Ich mache das so: Verlinkungen sowieso wo es geht, das ist klar. Alben mache ich immer fett, Songtitel bzw. Singles entweder kursiv oder in Anführungszeichen, Songtexte immer in Anführungszeichen. Ob das die beste Lösung ist, weiß ich nicht, mir scheint sie recht einleuchtend. Weiß nicht, ob dir das hilft, aber das ist sicher noch etwas worüber man mal diskutieren bzw. sich festlegen könnte. Ich formatiere dann auch gerne alles wieder im großen Stil zurück ;-) -- Ishmaelbbc 10:14, 18. Aug 2006 (CEST)

Mixtape?

Moin. Ich würde mich freuen über ein Mixtape. Du bist mit deiner "Weilheim"-Schwärmerei übrigens nicht allein. (Ms. John Soda - nur wegen dir!!!) --nakata auf ein Wort 02:01, 15. Nov 2006 (CET)

Mit Mixtape meinte ich eines für meine Seite. Und das mit dem Update wäre natürlich gut. --nakata auf ein Wort 12:53, 15. Nov 2006 (CET)

Infoboxen ändern

guten tag, ich wollte den elliott smith eintrag mit eine infobox im stil von pj harvey ein wenig verschönern nur fiel mir dann auf das ich ja gar kein neues feld einfügen kann. ich wollte nämlich auch den todestag des herrn smith zur besseren information einfügen. ging zwar wurde dann aber auf der seite nicht angezeigt.

also quasi so:

Geboren:
Gestorben:

wäre sehr dankbar wenn ihr dies so ändern könntet, also so eine art solokünstler box. --Labertasche 15:50, 20. Okt 2007 (CET)