Benutzer Diskussion:Mawe

Aus indiepedia.de
Wechseln zu: Navigation, Suche

man(n) kanns ja mal versuchen....spaß muss sein! ;-)

zweite regel des indiepedia-clubs: ein indiepedianer kennt keinen scherz! ;) -- Mawe 20:29, 10. Sep 2005 (CEST)

haha, mawe. mit der zweiten regel hab ich aber was angezettelt, was? ;-) --Christian 20:32, 10. Sep 2005 (CEST)

woar! wieso zeigst du mir die gelbe karte? --Mr.coolioboy 00:38, 6. Okt 2005 (CEST)

ach, das ist gar nicht erlaubt? schade! ;-) --Mr.coolioboy 11:25, 6. Okt 2005 (CEST)

Kategorie

Ha! Da warst du aber schnell! Wollte gerade die Kategorie einfügen, doch du bist einfach zu fix :) --andre 23:09, 28. Sep 2005 (CEST)

Indiequisition

Ich bitte hiermit herzlich den von mir geprägten und auf Mawe wohl zutreffenden Begriff in die Indiepedia eintragen und somit schützen zu lassen. --SalonHelga 15:53, 4. Okt 2005 (CEST)

Konflikt

Da haben wir wohl gleichzeitig an dem Roses-Artikel gearbeitet. Ich hab den Verschoben gehabt weil da auf der einen Seite nur ein Psydo-Link "Siehe da und da" war. Gruß --andre 11:13, 8. Okt 2005 (CEST) Guck nochmal rein. Es müsste jetz alles stimmen. Und das mit den Bandmitgliedern wusste ich nicht. Steht das irgendwo? --andre 11:17, 8. Okt 2005 (CEST)

:)

bitte bitte. mache mal weiter, sobald ich mehr zeit habe. hmm.. du wohnst mit lehmann in einer wg? wann kommt denn jung, wir warten drauf :P - Hajo 21:35, 8. Okt 2005 (CEST)

mikrofisch in kiel!

yo mawe! hättste nicht mal zeitig sagen können, dass mikrofisch nach kiel kommen?!? ich wär ja wohl sowas von dagewesen! nächstes mal aber! gruß Sark 23:07, 24. Mai. 2008 (CEST) (aus kiel, falls das nicht deutlich gewesen sein sollte ;-)