Benutzer Diskussion:Ishmaelbbc

Aus indiepedia.de
Wechseln zu: Navigation, Suche

Alte Diskussionen finden unwahrscheinliche Interessierte im Archiv. Hier steht nur Aktuelles oder Amüsantes aus der Vergangenheit.

Löschantrag:Goodbye Jersey

Der Promotext ist nun wech. Lag, 17:51, 31. Aug. 2011 (CEST)

Löschantrag:Ceasefire

Ich habe nun die komplette Seite der Band Ceasefire überarbeitet und die Mängel, so weit wie es mir möglich war, ist behoben. Ich hoffe, die Erwartungen sind nun weitgehend erfüllt.

--Little Milton, 17:11, 4. Jan. 2009 (CEST)

Name

hast du eine erklärung für deinen namen parat? --Stadtphilosoph 23:01, 29. Mai 2006 (CEST)

Hm, klar. Der Name bezieht sich auf drei meiner Lieblingsbücher, die alle vom selben Autor (Daniel Quinn) sind und "Ishmael", "The Story of B" und "Beyond Civilization" heißen. That's it. -- Ishmaelbbc 23:32, 29. Mai 2006 (CEST)

Das etwas andere Feedback

The Strokes machen Indie-Rock und kein Art-Punk!Auch WIKIpedia schreibt es!!!

Ishmaelbbc's Willkür

In der Löschdiskussion um Markus Roscher, der im Indie-Label "Starmacher" und über "Rebeat" bei Amazon und in allen relevanten Stores (Saturn, Media Markt etc., Itunes) sechs Alben heraus gebracht hat, argumentiert Ishmaelbbc mit dem Argument, dass der Beitrag gelöscht werden muss, weil er vom Stil nicht zu Indie passt: Hier einige der von Ishmael aber selbst verfassten Beiträge: Fragt Euch selbst, ob es sich hierbei um Indie-Vertreter handelt: Creedence Clearwater Revival, Elvis Costello, Pink Floyd, The Rolling Stones, T. Rex, The Kinks und .... es kommt noch besser.....U 2, Talk Talk ---- und, Achtung festhalten: Paul McCartney, Elvis Presley, George Harrison und ........ last but not least, die absolute Super Indie-Combo....Jawohl: Simon & Garfunkel ! Dieses Forum ist m.E. der absoluten Willkür eines Möchtegernkritikers und Bestimmers ausgesetzt. Schade!--Starmacher 23:11, 27. Nov. 2008 (UTC)

Das hat rein gar nichts mit Ishmaelbbc zu tun. Die Löschung kann nicht von einem allein durchgezogen werden. Es war eine gemeinsame Entscheidung der Admins dieses Wikis.

--Denitz 14:48, 30. Nov. 2008 (UTC)

Glückwunsch...

...zur Beförderung in den Ehe- wie Lehrerstand! Möge beides recht lange halten bzw. alsbald in verbeamteten Status übergehen :-) Ich hab noch ein Jahr bis Referendariat und kommendes Semester das Vergnügen, vier Hauptseminarsarbeiten zu schreiben, damit ich im Herbst ins Examen gehen kann – großer Spaß, das... Ach ja, meine Frau ist übrigens radikaler U2-Fan, und unsere Ehe hält immer noch; folglich können auch Mischehen funktionieren ;-) Viele Grüße und nochmals congratz, Sark 討論 20:25, 6. Mär. 2009 (UTC)

...nee, eure T-Shirt-Ehe schien mir gerade kompatibel, darob auch nur mein Hinweis, dass es auch mit unterschiedlichen Vorlieben klappen kann (wir haben immer noch The Police und Peter Gabriel, auf die wir uns einigen können; außerdem hab ich sie zu King's X bekehrt :-) Ich unterrichte schon seit einiger Zeit einen Tag die Woche am Gymnasium, das ist zwar eher auf AG-Level, aber für den Einstieg ist das schon eine Hilfe. Freu' mich aber schon drauf, wenn ich in Englisch auch mit Songtext-Interpretationen arbeiten kann :-) Schönen Abend noch, Sark 討論 22:24, 7. Mär. 2009 (UTC)

Tipp

Hi Ismaelbbc ich möchte dir nur sagen, dass der Weblink Wikipedia.de gute Infos liefert. Ich schreibe in der wikipedia auch Artikel. In der wikipedia.de wird erwartet, dass man die Quellenangaben beim Artikel dazu schreibt. Wenn ein Quellennachweis vorhanden ist, dann kann der andere Benutzer feststellen und prüfen, ob die Infos vom Artikel stimmen.Ohne Quellennachweis beim Artikel kann doch jeder sagen, dass der Artikel stimmt. Es kann aber auch Mist drin stehen, was aber nicht immer der Fall ist. Für Fragen bin ich dabei. Shin (CB) 11:51, 29. Jul. 2009 (UTC)


Empfehlungen

Aloha! Ich mach mir mal Gedanken, aber ich bin mir gerade nicht sicher: Sollen es aktuelle Platten sein, oder "Klassiker", persönliche Favorites oder was? lG --Marc50 12:32, 12. Jul. 2010 (UTC)

Diese Platten bitte sofort kaufen und hören:

The Reminder von Feist
"The Proximity Effect" von Nada Surf
t.b.a. von Samba
"In die Arme von" von Janka
"Ex-Leben" von Die Motion
"Timothy's Monster" von Motorpsycho

Empfehlungen sind gemacht. --nakata auf ein Wort 18:21, 17. Aug. 2010 (UTC)

Empfehlungen wurden eingetragen. --Denitz

Hi Ishmael, sehr gerne! Neue Empfehlungen sind in Arbeit! --Marc50 19:49, 2. Mai 2011 (CEST)

Voila: Tolle Platten von Bands, die eigentlich gar keine sind (sondern Soloprojekte genialer Masterminds):

--Marc50 16:09, 3. Mai 2011 (CEST)

Empfehlungen kann ich mal wieder machen. --nakata auf ein Wort 13:21, 10. Jun. 2011 (CEST)


Hi Isamaelbbc könntest dui bitte meine Benutzerseite löschen ? Danke.

Shin 19:30, 5. Okt. 2010 (CEST)

Mon Petit Chou Chou

Moin, ich hab deinen LA entfernt, weil der Artikel mE ausreichend überarbeitet wurde. Ist das OK für ich? Schönen Gruß, --Marc50 13:45, 28. Aug. 2011 (CEST)

Löschantrag Diskografien

Hallo Nakata und Ishmaelbbc, ihr habt meinen Löschantrag, vermute ich, gesehen. Ich finde, so sehr das einmal einen Sinn gehabt haben mag mit Diskografien und Charts, irritiert es inzwischen mehr, zumal die Diskografien und Charts nicht vollständig sind. Die Daten sollten schon vollständig sein oder die entsprechenden Artikel gelöscht werden. Den Sinn der Artikel hier sehe ich hauptsächlich im Fließtext, das macht ja eigentlich auch mehr Spaß als die ganze Copy-Paste-Arbeit. Auf die Weise kann vielleicht eine Stabilität im Gesamteindruck der indiepedia wiederhergestellt werden, an der es mir zur Zeit hier und da mangelt.--UU-ji (Diskussion) 01:08, 5. Apr. 2016 (CEST)