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}} 2018. Spulen bei [[Soundcloud]]. Die Welt folgt den Regeln eines Albtraums. Für den Einzelnen besteht die Frage, wie er sich unter diesen Umständen überhaupt bewegen soll. Schönes oder Angenehmes erscheint im Nachhinein grell und verzerrt und das Nachhinein gehört zum Traum dazu, wo die Träumer zur Zeit des Träumens selbst ohnmächtig sind. Wie wenig einen Hässliches im Traum berührt! Eine Verlangsamung findet zwar nicht statt, es kann aber die Rede von einer Art Lähmung während des Tuns und Lassens sein. Im Traum finde ich keinen Sinn, die Sinne können dennoch gegenwärtig sein. Jedes Detail des gelebten Lebens wird zum Anlass von Folgen und Aberfolgen von Ereignissen, wobei die strukturellen Kopplungen allgemein oder beliebig sind. Die Ereignisse stellen sich meistenfalls ein, ohne dass über die Geschichten hinweg ein Spannungsbogen zu verfolgen wäre. Auch Ein- und Ausstiege, Übergänge passieren mehr oder weniger beliebig. Der Überblick des Nachhinein erzeugt die Atmosphäre der Versunkenheit nicht, sie ist bereits im Traum enthalten. Im Traum ist sie durch Taubheit und Stummheit repräsentiert. Der Zustand der Wachheit fragt möglicherweise nach dem Hören und Sprechen des Einzelnen. So auch nach dem Finden des Ortes, an dem Hören und Sprechen zusammenfallen. Wenn da meine Stimme ist, sonst nicht! „Herr Budde? Sind Sie wach? Hallo ... hören Sie mich?“ Ich denke: „Ahhh, gestern hat doch so eine Firma ein neues Telefon entwickelt, bei dem sich die Stimmen im Inneren des Kopfes abspielen, eine KI – künstliche Intelligenz. Künstliche Intelligenz ... Wellenfeldbeschallung und 36-Grad-Video inklusive sensitiver Enhancements sofort abschalten!“ Wie gehe ich vor, wenn ich einen Albtraum auflösen will? Zum Beispiel eingrenzen und etwas üben – aus der Überzeugung heraus, dass jede Übung soweit internalisiert werden kann, dass sie sich in Träumen niederschlägt, indem sie nebenbei oder nicht mehr repräsentiert wird. Für mich, das noch dazu, ist jeder Traum bereits ein Albtraum.
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}} 2018. Spulen bei [[Soundcloud]]. Die Welt folgt den Regeln eines Albtraums. Für den Einzelnen besteht die Frage, wie er sich unter diesen Umständen überhaupt bewegen soll. Schönes oder Angenehmes erscheint im Nachhinein grell und verzerrt und das Nachhinein gehört zum Traum dazu, wo die Träumer zur Zeit des Träumens selbst ohnmächtig sind. Wie wenig einen Hässliches im Traum berührt! Eine Verlangsamung findet zwar nicht statt, es kann aber die Rede von einer Art Lähmung während des Tuns und Lassens sein. Im Traum finde ich keinen Sinn, die Sinne können dennoch gegenwärtig sein. Jedes Detail des gelebten Lebens kann zum Anlass von Folgen und Aberfolgen von Ereignissen werden, wobei die strukturellen Kopplungen allgemein oder beliebig sind. Die Ereignisse stellen sich meistenfalls ein, ohne dass über die Geschichten hinweg ein Spannungsbogen zu verfolgen wäre. Auch Ein- und Ausstiege, Übergänge passieren mehr oder weniger beliebig. Der Überblick des Nachhinein erzeugt die Atmosphäre der Versunkenheit nicht, sie ist bereits im Traum enthalten. Im Traum ist sie durch Taubheit und Stummheit repräsentiert. Der Zustand der Wachheit fragt möglicherweise nach dem Hören und Sprechen des Einzelnen. So auch nach dem Finden des Ortes, an dem Hören und Sprechen zusammenfallen. Wenn da meine Stimme ist, sonst nicht! „Herr Budde? Sind Sie wach? Hallo ... hören Sie mich?“ Ich denke: „Ahhh, gestern hat doch so eine Firma ein neues Telefon entwickelt, bei dem sich die Stimmen im Inneren des Kopfes abspielen, eine KI – künstliche Intelligenz. Künstliche Intelligenz ... Wellenfeldbeschallung und 36-Grad-Video inklusive sensitiver Enhancements sofort abschalten!“ Wie gehe ich vor, wenn ich einen Albtraum auflösen will? Zum Beispiel eingrenzen und etwas üben – aus der Überzeugung heraus, dass jede Übung soweit internalisiert werden kann, dass sie sich in Träumen niederschlägt, indem sie nebenbei oder nicht mehr repräsentiert wird. Für mich, das noch dazu, ist jeder Traum auch bereits ein Albtraum.
  
 
<div style="text-align:justify;"><big>ʕ⁎̯͡⁎ʔ༄</big> [[Unsinnssilben‎]], [[Klang]], [[Referentialität]] (Entwurf), [[Popmusikforschung]], [[Powell]], [[MADTEO]], [[Novation A-Station]], [[Doo Wop]], [[Neue Musik]], [[Christian Wolff]], [[Peer Raben]], [[Thorsten Soltau]], [[Deep Funk]], [[The Seeds]], [[Bass Music]], [[Musiker]], [[Nightcore]], [[Theodor W. Adorno zur Musik]], [[Amateurmusik]], [[67]], [[Panasonic]], [[Anglizismen in der Musik]], [[Drill]], [[Trap]], [[UK Garage]], [[Jonathan Fire*Eater]], [[Slavoj Žižek zur Musik]], [[Allah-Las]], [[Alleinunterhalter]], [[Trance]], [[Jean Baudrillard zur Musik]], [[Cro-Mags – Age of Quarrel]], [[Gilles Deleuze zur Musik]], [[Wolf Eyes]], [[Jlin]], [[Pussy Galore]], [[Culturcide]], [[Robert Henke]], [[Modeselektor]], [[Live-Coding]], [[Cybotron]], [[Chicago House und Detroit Techno]] ([[Techno oder House?]]), [[Kyle Hall]], [[Omar S]], [[SuperCollider]], [[Lexikon-Sonate]], [[Yŏmillak]], [[Sub Rosa]], [[Electric Indigo]], [[Shreds]], [[John Cooper Clarke]], [[The Rutles]], [[Auto-Tune]], [[Resident Advisor]], [[Kouhei Matsunaga]], [[Leftfield]], [[Computermusik]], [[Circusmusik]], [[Genre und Stil]], [[Equipment]], [[On-U Sound Records]], [[Elektronische Tanzmusik]], [[Sylvia Juncosa]], [[Morphine Records]], [[Mikrodisko]], [[Mix Mup]], [[Workshop]], [[meakusma]], [[Gonjasufi]], [[Rezitation]], [[David Sylvian]], [[Sasha Perera]], [[SHRUBBN!!]], [[T.Raumschmiere]], [[Korea]], [[Glissando]], [[Repetitive Musik]], [[Neuronale Netze]], [[Molekulare Musik]], [[Sensational]], [[Spectre]], [[Dead Moon]], [[Guitar Wolf]], [[Trash]], [[Karlheinz Stockhausen]], [[Post-Industrial]], [[Post-Hip-Hop]], [[Postserielle Musik]], [[Serielle Musik]], [[Post-Techno]], [[Electroswing]], [[Diamond Version]], [[Live-Elektronik]], [[Olaf Bender]], [[George Clinton]], [[Diskussion:Janis Joplin]], [[Janis Joplin]], [[Underground Resistance]], [[Saturday Night Fever]], [[Karaoke]], [[John Cage]], [[Fennesz|Christian Fennesz]], [[William Basinski]], [[Asmus Tietchens]], [[Johnny Thunders]], [[Cabaret Voltaire]], [[Glenn Danzig]], [[Netto Houz]], [[Big Chief]], [[Hard Bop]], [[AMM]], [[Brian Eno / David Byrne – My Life in the Bush of Ghosts]], [[raster-noton]], [[Frank Bretschneider]], [[Ryōji Ikeda]], [[Squirrel Bait]], [[AG. Geige]], [[Negativland]], [[Ed Rush – Mothership]], [[David Tudor]], [[GG Allin]], [[Boney M.]], [[Marianne Rosenberg]], [[Goebbels/Harth]], [[Charles Dodge]], [[Kölner Schule (Minimal Techno)]], [[a-musik]], [[Zbigniew Karkowski]], [[Tod Dockstader]], [[David Jackman]], [[LFO (UK)]], [[Lyle Lovett]], [[Tav Falco]], [[Julian Cope]], [[Tuxedomoon]], [[Gottfried Michael Koenig]], [[Datamosh]], [[Curtis Roads]], [[Frumpy]], [[Mehmet Erenler]], [[Seyit Meftuni]], [[The Flying Lizards]], [[Databending]], [[Circuit bending]], [[Clarence Barlow]], [[Paul Lansky]], [[Otto Laske]], [[Jean-Claude Eloy]], [[Jonathan Harvey]], [[Daniel Bell]], [[Algorithmische Komposition]], [[The Modern Lovers – The Original Modern Lovers]], [[Neil Sedaka – Oh! Carol]], [[Lydia Lunch – Queen of Siam]], [[The Stranglers]], [[Soft Cell – Tainted Love]], [[Kool Keith]], [[Spektralmusik]], [[Texturalismus]], [[Musik im Internet]], [[Underground Resistance – X-101]], [[John S. Hall & Kramer – Real Men]], [[Glitch]], [[Futurismus]], [[Authentizität]], [[Yayue]], [[Easy Listening]], [[Zen-Faschisten]], [[Roky Erickson]], [[The 13th Floor Elevators]], [[Juke]], [[Venetian Snares]], [[Solar Bears]], [[Planet Mu]], [[Rezső Seress – Szomorú Vasárnap]], [[Electro]], [[Elektro]], [[Eugene Chadbourne]], [[Quintette du Hot Club de France]], [[This Heat]], [[Dr. Octagon – Blue Flowers]], [[Schoolly D – P.S.K. What Does It Mean?]], [[Slim Whitman]], [[Virtuelles Idol]], [[Sun Ra – Space is the Place (O.S.T.)]], [[Musikalisches Werk]], [[Curtis Jones]], [[Diven und Dandys]], [[Europa]], [[Survival Research Laboratories]], [[Helios Creed]], [[Alesis QuadraVerb]], [[Digital Vinyl System]], [[Chrome]], [[Novation BassStation]], [[Big Stick]], [[Pure data]], [[Chainsaw Kittens]], [[Populäre Musik]], [[Wanna Buy A Bridge?]], [[Muzak]], [[Soul II Soul]], [[Floating di Morel]], [[Boo Williams]], [[Liaisons Dangereuses – Los niños del parque‎]], [[KORG MS-Serie]], [[Komposition]], [[Tango]], [[Nino Rota]], [[Ca Trù]], [[Drexciya – Sea Snake]], [[Dopplereffekt]], [[radio aporee ::: maps]], [[Soundchip]], [[David Cunningham]], [[Dubplate]], [[Beats International – Dub Be Good To Me]], [[Roland TR-808]], [[Elektronische Musik]], [[The Residents]], [[Theo Parrish]], [[Curtis Mayfield – Super Fly (O.S.T.)]], [[New Rose (Song)]], [[Time Lag Accumulator]], [[Postdigital]], [[Schillinger-System]], [[Stück (Musik)]], [[Éliane Radigue]], [[Kasper T. Toeplitz]], [[Minitchêv]], [[Total Control]], [[Justé Janulyté]], [[Peter Dasent]], [[Horaţiu Rădulescu]], [[Aufnahme + Wiedergabe]], [[David Lee Myers]], [[Kim Cascone]], [[Richard Chartier]], [[Kevin Drumm]], [[The Wire's "100 Records That Set the World on Fire (While No One Was Listening)"]], [[RSS Boys]], [[Section 25]], [[Compressorhead]], [[Parameter (Musik)]], [[Mastering]], [[Archy Marshall]], [[St. Kildas Trips Drill]], [[Club Forschung]], [[The Honeymoon Killers (Belgien)]], [[Mark Stewart]], [[Killdozer]], [[Soy-Archive]], [[Muellie Messiah / Punk Not Punk – Exq I]] und andere. Mitwirkung: [[Electronica]], [[Shane MacGowan]], [[Jowe Head]], [[Swell Maps]], [[Autechre]], [[Gudrun Gut]], [[Die Welttraumforscher]], [[Can]], [[Suicide]], [[Bauhaus]], [[Royal Trux]], [[Post- (Präfix)]], [[Flipper]], [[Ray Charles]], [[Drone]], [[Television]], [[Killing Joke]], [[Public Enemy]], [[Charles Mingus]], [[Grace Jones]], [[Ciccone Youth – The Whitey Album]], [[Krautrock]], [[Robert Wyatt]], [[MC5]], [[Vintage]], [[New Order]], [[Jon Spencer Blues Explosion]], [[The Damned]], [[Dubstep]], [[Ari Up]], [[The Slits]], [[Television Personalities]], [[The Jam]], [[Hauntology]], [[Syd Barrett]], [[The Zombies]], [[Love]], [[Coverversion]], [[Silver Apples]] ...</div>
 
<div style="text-align:justify;"><big>ʕ⁎̯͡⁎ʔ༄</big> [[Unsinnssilben‎]], [[Klang]], [[Referentialität]] (Entwurf), [[Popmusikforschung]], [[Powell]], [[MADTEO]], [[Novation A-Station]], [[Doo Wop]], [[Neue Musik]], [[Christian Wolff]], [[Peer Raben]], [[Thorsten Soltau]], [[Deep Funk]], [[The Seeds]], [[Bass Music]], [[Musiker]], [[Nightcore]], [[Theodor W. 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Mitwirkung: [[Electronica]], [[Shane MacGowan]], [[Jowe Head]], [[Swell Maps]], [[Autechre]], [[Gudrun Gut]], [[Die Welttraumforscher]], [[Can]], [[Suicide]], [[Bauhaus]], [[Royal Trux]], [[Post- (Präfix)]], [[Flipper]], [[Ray Charles]], [[Drone]], [[Television]], [[Killing Joke]], [[Public Enemy]], [[Charles Mingus]], [[Grace Jones]], [[Ciccone Youth – The Whitey Album]], [[Krautrock]], [[Robert Wyatt]], [[MC5]], [[Vintage]], [[New Order]], [[Jon Spencer Blues Explosion]], [[The Damned]], [[Dubstep]], [[Ari Up]], [[The Slits]], [[Television Personalities]], [[The Jam]], [[Hauntology]], [[Syd Barrett]], [[The Zombies]], [[Love]], [[Coverversion]], [[Silver Apples]] ...</div>

Version vom 18. September 2018, 15:50 Uhr

2018. Spulen bei Soundcloud. Die Welt folgt den Regeln eines Albtraums. Für den Einzelnen besteht die Frage, wie er sich unter diesen Umständen überhaupt bewegen soll. Schönes oder Angenehmes erscheint im Nachhinein grell und verzerrt und das Nachhinein gehört zum Traum dazu, wo die Träumer zur Zeit des Träumens selbst ohnmächtig sind. Wie wenig einen Hässliches im Traum berührt! Eine Verlangsamung findet zwar nicht statt, es kann aber die Rede von einer Art Lähmung während des Tuns und Lassens sein. Im Traum finde ich keinen Sinn, die Sinne können dennoch gegenwärtig sein. Jedes Detail des gelebten Lebens kann zum Anlass von Folgen und Aberfolgen von Ereignissen werden, wobei die strukturellen Kopplungen allgemein oder beliebig sind. Die Ereignisse stellen sich meistenfalls ein, ohne dass über die Geschichten hinweg ein Spannungsbogen zu verfolgen wäre. Auch Ein- und Ausstiege, Übergänge passieren mehr oder weniger beliebig. Der Überblick des Nachhinein erzeugt die Atmosphäre der Versunkenheit nicht, sie ist bereits im Traum enthalten. Im Traum ist sie durch Taubheit und Stummheit repräsentiert. Der Zustand der Wachheit fragt möglicherweise nach dem Hören und Sprechen des Einzelnen. So auch nach dem Finden des Ortes, an dem Hören und Sprechen zusammenfallen. Wenn da meine Stimme ist, sonst nicht! „Herr Budde? Sind Sie wach? Hallo ... hören Sie mich?“ Ich denke: „Ahhh, gestern hat doch so eine Firma ein neues Telefon entwickelt, bei dem sich die Stimmen im Inneren des Kopfes abspielen, eine KI – künstliche Intelligenz. Künstliche Intelligenz ... Wellenfeldbeschallung und 36-Grad-Video inklusive sensitiver Enhancements sofort abschalten!“ Wie gehe ich vor, wenn ich einen Albtraum auflösen will? Zum Beispiel eingrenzen und etwas üben – aus der Überzeugung heraus, dass jede Übung soweit internalisiert werden kann, dass sie sich in Träumen niederschlägt, indem sie nebenbei oder nicht mehr repräsentiert wird. Für mich, das noch dazu, ist jeder Traum auch bereits ein Albtraum.

ʕ⁎̯͡⁎ʔ༄ Unsinnssilben‎, Klang, Referentialität (Entwurf), Popmusikforschung, Powell, MADTEO, Novation A-Station, Doo Wop, Neue Musik, Christian Wolff, Peer Raben, Thorsten Soltau, Deep Funk, The Seeds, Bass Music, Musiker, Nightcore, Theodor W. Adorno zur Musik, Amateurmusik, 67, Panasonic, Anglizismen in der Musik, Drill, Trap, UK Garage, Jonathan Fire*Eater, Slavoj Žižek zur Musik, Allah-Las, Alleinunterhalter, Trance, Jean Baudrillard zur Musik, Cro-Mags – Age of Quarrel, Gilles Deleuze zur Musik, Wolf Eyes, Jlin, Pussy Galore, Culturcide, Robert Henke, Modeselektor, Live-Coding, Cybotron, Chicago House und Detroit Techno (Techno oder House?), Kyle Hall, Omar S, SuperCollider, Lexikon-Sonate, Yŏmillak, Sub Rosa, Electric Indigo, Shreds, John Cooper Clarke, The Rutles, Auto-Tune, Resident Advisor, Kouhei Matsunaga, Leftfield, Computermusik, Circusmusik, Genre und Stil, Equipment, On-U Sound Records, Elektronische Tanzmusik, Sylvia Juncosa, Morphine Records, Mikrodisko, Mix Mup, Workshop, meakusma, Gonjasufi, Rezitation, David Sylvian, Sasha Perera, SHRUBBN!!, T.Raumschmiere, Korea, Glissando, Repetitive Musik, Neuronale Netze, Molekulare Musik, Sensational, Spectre, Dead Moon, Guitar Wolf, Trash, Karlheinz Stockhausen, Post-Industrial, Post-Hip-Hop, Postserielle Musik, Serielle Musik, Post-Techno, Electroswing, Diamond Version, Live-Elektronik, Olaf Bender, George Clinton, Diskussion:Janis Joplin, Janis Joplin, Underground Resistance, Saturday Night Fever, Karaoke, John Cage, Christian Fennesz, William Basinski, Asmus Tietchens, Johnny Thunders, Cabaret Voltaire, Glenn Danzig, Netto Houz, Big Chief, Hard Bop, AMM, Brian Eno / David Byrne – My Life in the Bush of Ghosts, raster-noton, Frank Bretschneider, Ryōji Ikeda, Squirrel Bait, AG. Geige, Negativland, Ed Rush – Mothership, David Tudor, GG Allin, Boney M., Marianne Rosenberg, Goebbels/Harth, Charles Dodge, Kölner Schule (Minimal Techno), a-musik, Zbigniew Karkowski, Tod Dockstader, David Jackman, LFO (UK), Lyle Lovett, Tav Falco, Julian Cope, Tuxedomoon, Gottfried Michael Koenig, Datamosh, Curtis Roads, Frumpy, Mehmet Erenler, Seyit Meftuni, The Flying Lizards, Databending, Circuit bending, Clarence Barlow, Paul Lansky, Otto Laske, Jean-Claude Eloy, Jonathan Harvey, Daniel Bell, Algorithmische Komposition, The Modern Lovers – The Original Modern Lovers, Neil Sedaka – Oh! Carol, Lydia Lunch – Queen of Siam, The Stranglers, Soft Cell – Tainted Love, Kool Keith, Spektralmusik, Texturalismus, Musik im Internet, Underground Resistance – X-101, John S. Hall & Kramer – Real Men, Glitch, Futurismus, Authentizität, Yayue, Easy Listening, Zen-Faschisten, Roky Erickson, The 13th Floor Elevators, Juke, Venetian Snares, Solar Bears, Planet Mu, Rezső Seress – Szomorú Vasárnap, Electro, Elektro, Eugene Chadbourne, Quintette du Hot Club de France, This Heat, Dr. Octagon – Blue Flowers, Schoolly D – P.S.K. What Does It Mean?, Slim Whitman, Virtuelles Idol, Sun Ra – Space is the Place (O.S.T.), Musikalisches Werk, Curtis Jones, Diven und Dandys, Europa, Survival Research Laboratories, Helios Creed, Alesis QuadraVerb, Digital Vinyl System, Chrome, Novation BassStation, Big Stick, Pure data, Chainsaw Kittens, Populäre Musik, Wanna Buy A Bridge?, Muzak, Soul II Soul, Floating di Morel, Boo Williams, Liaisons Dangereuses – Los niños del parque‎, KORG MS-Serie, Komposition, Tango, Nino Rota, Ca Trù, Drexciya – Sea Snake, Dopplereffekt, radio aporee ::: maps, Soundchip, David Cunningham, Dubplate, Beats International – Dub Be Good To Me, Roland TR-808, Elektronische Musik, The Residents, Theo Parrish, Curtis Mayfield – Super Fly (O.S.T.), New Rose (Song), Time Lag Accumulator, Postdigital, Schillinger-System, Stück (Musik), Éliane Radigue, Kasper T. Toeplitz, Minitchêv, Total Control, Justé Janulyté, Peter Dasent, Horaţiu Rădulescu, Aufnahme + Wiedergabe, David Lee Myers, Kim Cascone, Richard Chartier, Kevin Drumm, The Wire's "100 Records That Set the World on Fire (While No One Was Listening)", RSS Boys, Section 25, Compressorhead, Parameter (Musik), Mastering, Archy Marshall, St. Kildas Trips Drill, Club Forschung, The Honeymoon Killers (Belgien), Mark Stewart, Killdozer, Soy-Archive, Muellie Messiah / Punk Not Punk – Exq I und andere. Mitwirkung: Electronica, Shane MacGowan, Jowe Head, Swell Maps, Autechre, Gudrun Gut, Die Welttraumforscher, Can, Suicide, Bauhaus, Royal Trux, Post- (Präfix), Flipper, Ray Charles, Drone, Television, Killing Joke, Public Enemy, Charles Mingus, Grace Jones, Ciccone Youth – The Whitey Album, Krautrock, Robert Wyatt, MC5, Vintage, New Order, Jon Spencer Blues Explosion, The Damned, Dubstep, Ari Up, The Slits, Television Personalities, The Jam, Hauntology, Syd Barrett, The Zombies, Love, Coverversion, Silver Apples ...

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Peking-Oper? [2] bei der de.wiki. Artikel Sieg über die Sonne (Oper) [3] bei der de.wiki. Hier: Ferneyhough für Anfänger. Die Negativliste Unbesetzte Autoritäten kann, wie alle anderen Bearbeitungen dieser Seite, über die Versionsgeschichte eingesehen werden.

  • Kann es sein, dass die Populäre Musik sich genauso intensiv mit der Ausdifferenzierung von Deessentialisierungsstrategien befasst, wie die Neue Musik mit Essentialisierungsstrategien?
  • Zum Erschließen von Chartsmusik empfiehlt sich aus musikwissenschaftlicher Perspektive zuweilen eine Einstellung, die besagt: Wenn ich das Zeug nicht höre, hört es niemand in der Welt ...
  • Zur Ästhetik einer Musik jenseits der Zeit. Frequenzfreie Musiktheorie (WiP bis Dezember 2020) [7] Vorläufiges Inhaltsverzeichnis im Juni 2018 bei Wordpress.

MimmiMess@t-online.de | Subject: List



Circumferential – Berlin, Exquisite City I-III (2013-2016, 300 Seiten zur Berliner Peripherie. Berlins Satellitenstädte und zur Elektronischen Musik in 3 PDFs und auf einer Html-Seite mit 287 großen Fotos, 11 Musikstücken und 15 Field Recordings. 2.6 GB Downloadlink, auf Anfrage).

Trilogie THE AGGRESSIVE SOCIETY

Teil 1: Ein säkulares Rauschen durchzieht die Welt und meine Träume / Endstation Helmholtzplatz (PDF 2016/2017, 36 Seiten, auf Anfrage)

Teil 2: Crypta musica (PDF 2017, 39 Seiten, auf Anfrage)

Teil 3: Bed⊋rfnisbefriedigung und Gl⊋ck (PDF 2018, 20 Seiten, auf Anfrage)

App Melody-Only (in Konstruktion, Vormerkung). Melody-Only soll es ermöglichen, Sätze aus der gesprochenen Sprache, Unterhaltungen zum Beispiel, so wiederzugeben, dass nurmehr Satzmelodie und Dynamik erhalten bleiben. Auf diese Weise sollen auf Knopfdruck per Smartphone Affekte in Gesprächen oder bei Vorträgen nachweisbar sein. Darüber hinaus soll es Spaß machen, damit umzugehen. Vielleicht lassen sich Kammermusiken aus kurzen Gesprächsverläufen generieren.

Schutzgebühr für die Pakete (Download) je 99 Cent. MimmiMess@t-online.de | Subject: Title