Benutzer:Motorhorst

Aus indiepedia.de
Wechseln zu: Navigation, Suche

Horst Motor (Künstlername)

geboren 1970, wirkt in Bayreuth

betreibt die Webseite www.motorhorst.de


Als einer der Mit-Initiatoren der Indiepedia war mein Hauptanliegen, die Bands und Künstler herauszuheben und Verknüpfungen und Quer-Verbindungen herauszufinden, die nicht überall oder nur mit viel Aufwand zu bekommen sind.

Insbesondere liegen mir dabei die Projekte aus dem Weilheim-Umfeld am Herzen, vor allem jenseits der bekannten und famosen Acts wie The Notwist, Lali Puna und Ms. John Soda.

Ebenso interessiert mich alles um die Ostwestfalen-Szene um Sharon Stoned und alles was im weitesten Sinne in der Hamburger Schule versammelt werden kann.

Ein weiteres Feld des Interesses ist das gedruckte Wort der Indie-Szene, insbesondere das jetzt-Magazin, Intro und Spex sowie alles rund um das Thema Fanzines. Darüberhinaus natürlich auch die Literatur, die man damit in Verbindung bringen kann, von Douglas Coupland bis Jürgen Teipel.

2009

Akutell (2010)

  • In Zusammenhang mit einem privaten Projekt, werde ich versuchen, Fehler und Lücken in den Jahrescharts zu schließen bzw. auszumerzen.
  • Zudem möchte ich bei Gelegenheit die Artikel zu Douglas Coupland und den Film Slacker schreiben, wenn mir nicht jemand zuvor kommt.