Benutzer:Mondayhater

Aus indiepedia.de
Wechseln zu: Navigation, Suche


Guten Tag!

Mein Name ist Mondayhater (last.fm).
Natürlich steht dieser Name nicht in meinem Pass; da steht: L**** S***.
Da steht auch noch, dass ich 199* in L****** a* d** L*** geboren, folglich 1* Jahre alt bin.
Zudem habe ich (laut meinem Pass jedenfalls) b***** Augen und Haare.

Nunja, genug des Persönlichen und Überprivaten... [chrmchrm]

Von Beruf bin ich Schüler, pseudoliberaler Pseudopolitiker, Zyniker und professioneller Gammler.
Des weiteren spiele ich sehr gerne Klavier, (Strom-)Gitarre und Badminton.

Siehe auch Artikel

Mehr über mich

Mein Benutzername sagt sehr viel über mich aus:

  • Ich hasse das, wenn der Wecker an einem friedlichen Montagmorgen um ca. 05.30 Uhr klingelt und einen aus dem ebenso friedlichem Schlaf reißt.
  • Ich hasse das, wenn an eben diesem Montag, mit dem Ende des Wochenende, ebenso ein fast halbtages-füllender Lebensinhalt an die Tagesordnung tritt, welcher meinen vierten Beruf (siehe oben) stark gefährdet.
  • Ich hasse das, wenn es schließlich noch 4 weitere elende Tage bis zum Wochenende sind...

Übrigens ist "Ich hasse Das" ein sehr tolles Lied einer Nordischen Hip-Hop Gruppe, womit wir auch schon wieder beim nächsten Thema wären:

Musik

Ich mag Musik!

Vor allem die hier:

des Weiteren noch:

Gute Deutsche Sprechgesangsmusik:

schlussendlich auch noch:

Ich danke der Indiepedia für...

Folgende Neuentdeckungen:


...klar soweit?

Konzertographie

Hier eine Liste von ausgewählten Konzerten, die ich besucht habe!

Band/Künstler Datum Location Bewertung Anmerkungen
Bruce Springsteen 6. November 2006 Kölnarena, Köln ★★★★★★☆☆☆☆ Nicht sooo meine Musik
Red Hot Chili Peppers 26. November 2006 Festhalle, Frankfurt am Main ★★★★★★★☆☆☆ Ich war der Einzige, der bei "Blood Sugar Sex Magik" mitsingen konnte..!?
Und bitte hört mit euren $%&$&(%-Foto Handys auf!
Tori Amos 30. Juni 2007 Alte Oper, Frankfurt am Main ★★★★★★★★★☆
Die Fantastischen Vier 21. November 2007 Festhalle, Frankfurt am Main ★★★★★☆☆☆☆☆ War unglaublich voll, unfreundliche Ordner
Smashing Pumpkins 22. Februar 2008 Jahrhunderthalle, Frankfurt am Main ★★★★★★★★★☆ Tolles Konzert, leider mittelmäßiger Sound
Fettes Brot 29. April 2008 Schlachthof, Wiesbaden ★★★★★★★★☆☆ Bettinaaaaaa.....!
Cat Power 4. Juni 2008 Live Music Hall, Köln ★★★★★★★★★★ Einfach nur SAGENHAFT!!!!!!!!!!!
Foo Fighters 18. Juni 2008 ISS Dome, Düsseldorf ★★★★★★★★★☆ Leider Sitzplätze, sonst aber verdammt geil!

Demnächst:

Es fehlen noch Konzerte von:

Falls ihr mir ein Konzert empfehlen möchtet, könnt ihr das gerne auf meiner Diskussionsseite tun.

Lieblingslinks